Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Dokumente
Aktuelle Dokumente
Stadt Alfeld
alfeld.de
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Schulausschuss - 11.11.2019 - 17:00-18:00 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
SchulA/05/XVIII
Gremium
Schulausschuss
Raum
Großer Sitzungssaal im Rathaus der Stadt Alfeld (Leine), Marktplatz 1, 31061 Alfeld (Leine)
Datum
11.11.2019
Zeit
17:00-18:00 Uhr
3 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
PÖ
Protokoll (Ö)
BM
Bekanntmachung SchulA am 11.11.2019 inkl. Anlagen
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit des Schulausschusses sowie der Tagesordnung
Ö 2
Texte
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Schulausschusses am 03.04.2019
Ö 3
VO
2 Dok.
Texte
Bewirtschaftung von Schulbudgets über kommunale Schulgirokonten - Überörtliche Kommunalprüfung des Landesrechnungshofes
VO
Vorlage
Anhang zur Vorlage Prüfung Schulgirokonten
300/XVIII
Ö 4
Texte
Haushaltsplanberatungen 2020 (Anlagen bitte zur Sitzung mitbringen)
Ö 5
Texte
Mitteilungen der Verwaltung
Ö 6
Texte
Anfragen