Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Dokumente
Aktuelle Dokumente
Stadt Alfeld
alfeld.de
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Bau- und Grundeigentumsausschuss - 05.11.2018 - 17:00-19:05 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
BauGrA/11/XVIII
Gremium
Bau- und Grundeigentumsausschuss
Raum
Großer Sitzungssaal im Rathaus der Stadt Alfeld (Leine), Marktplatz 1, 31061 Alfeld (Leine)
Datum
05.11.2018
Zeit
17:00-19:05 Uhr
3 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
PÖ
Protokoll (Ö)
BAB2017 komplett
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit des Bau- und Grundeigentumsausschusses sowie der Tagesordnung
Ö 2
Texte
Betriebsabrechnung 2017 - Straßenreinigung und Winterdienst, Abwasserbeseitigung, Baubetriebshof und Friedhof
Die Unterlagen sind bitte mitzubringen.
Ö 3
Texte
Behandlung der Anträge, Anregungen und Wünsche der Ortsräte für den Haushalt 2019
Die Unterlagen sind bitte mitzubringen.
Ö 4
Texte
Beratung des Haushaltsplanentwurfes 2019 sowie des Finanz- und Investitionsplanes
Die Unterlagen sind bitte mitzubringen.
Ö 5
Maßnahmenliste Baudezernat
Ö 5.1
Maßnahmenliste Baudezernat - a) Tiefbauamt ./.
Ö 5.2
Maßnahmenliste Baudezernat - b) Hochbauamt ./.
Ö 5.3
Maßnahmenliste Baudezernat - c) Baubetriebshof ./.
Ö 6
Texte
Mitteilungen der Verwaltung
Ö 7
Texte
Anfragen