Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Dokumente
Aktuelle Dokumente
Stadt Alfeld
alfeld.de
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Bau- und Grundeigentumsausschuss - 15.11.2017 - 17:00-20:05 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
BauGrA/07/XVIII
Gremium
Bau- und Grundeigentumsausschuss
Raum
Großer Sitzungssaal im Rathaus der Stadt Alfeld (Leine), Marktplatz 1, 31061 Alfeld (Leine)
Datum
15.11.2017
Zeit
17:00-20:05 Uhr
4 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
PÖ
Protokoll (Ö)
BAB2016-komplett-komprimiert
Bekanntmachung mit Anlagen
Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit des Bau- und Grundeigentumsausschusses sowie der Tagesordnung
Ö 2
Texte
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Bau- und Grundeigentumsausschusses am 26.09.2017
Ö 3
Texte
Betriebsabrechnung 2016 - Straßenreinigung und Winterdienst, Abwasserbeseitigung, Baubetriebshof und Friedhof
Die Unterlagen sind bitte mitzubringen.
Ö 4
Texte
Behandlung der Anträge, Anregungen und Wünsche der Ortsräte für den Haushalt 2018
Ö 5
Texte
Beratung des Haushaltsplanentwurfes 2018 sowie des Finanz- und Investitionsplanes
Die Unterlagen sind bitte mitzubringen.
Ö 6
Texte
Maßnahmenliste Baudezernat
Ö 6.1
VO
2 Dok.
Texte
Maßnahmenliste Baudezernat - a) Tiefbauamt (siehe Anlage)
VO
Vorlage
Maßnahmenliste des Tiefbauamtes - aktuell
112/XVIII
Ö 6.2
Texte
Maßnahmenliste Baudezernat - b) Hochbauamt ./.
Ö 6.3
Texte
Maßnahmenliste Baudezernat - c) Baubetriebshof ./.
Ö 7
Texte
Mitteilungen der Verwaltung
Ö 8
Texte
Anfragen