Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Dokumente
Aktuelle Dokumente
Stadt Alfeld
alfeld.de
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Finanzausschuss - 13.11.2017 - 17:00-19:14 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
FinA/09/XVIII
Gremium
Finanzausschuss
Raum
Kleiner Sitzungssaal im Rathaus der Stadt Alfeld (Leine), Marktplatz 1, 31061 Alfeld (Leine)
Datum
13.11.2017
Zeit
17:00-19:14 Uhr
4 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
PÖ
Protokoll (Ö)
BM
Bekanntmachung FinanzA 13.11.2017 mit Anlagen
HHPlan Entwurf2018 Gesamt final
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit des Finanzausschusses sowie der Tagesordnung
Ö 2
Texte
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Finanzausschusses am 18.09.2017
Ö 3
VO
1 Dok.
Texte
Über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen für das Haushaltsjahr 2017
VO
Vorlage
111/XVIII
Ö 4
VO
2 Dok.
Texte
Erlass einer neuen Hundesteuersatzung
VO
Vorlage
Hundesteuersatzung - Synopse - Stand 25072017
110/XVIII
Ö 5
VO
2 Dok.
Texte
Beteiligung der Ortsräte am Haushaltsplan 2018 und an der mittelfristigen Ergebnis- und Finanzplanung 2017 - 2021 (die entsprechende Liste sowie die Informationsvorlage wird allen Beteiligten nachgesandt)
VO
Vorlage
Beteiligung der Ortsräte an HH 2018 Stand 071117
113/XVIII
Ö 6
Texte
Behandlung der Anträge, Anregungen und Wünsche der Ortsräte; hier Einrichtung von Ortsrats-Budgets"
Ö 7
VO
1 Dok.
Texte
Haushaltsplan 2018; mittelfristige Ergebnis- und Finanzplanung 2017 - 2021 (die Unterlagen sind zeitgleich zugestellt worden)
VO
Vorlage
114/XVIII
Ö 8
Texte
Mitteilungen der Verwaltung
Ö 9
Texte
Anfragen